Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: homepage breite

hallo!

ich hab folgendes problem: auf meinen bildschirm sieht man meine homepage genau richtig ohne das man nach links/rechts scrollen muss! aber bei andern bildschirmen wie in meiner schule muss man nach links/rechts scrollen denke mal aufgrund der breite des bildschirms! wie kann man sowas einstellen bzw. welche breite is den optimal das es auf allen bildschirmen schön erscheint! und noch ne frage: müsst ihr bei meiner homepage nach links/rechts scrollen????
Beitrag08.09.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Guck dir dazu mal am besten diese Seite an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de