Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel: Galerie

Ich habe da mal eine Frage, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Also eine Galerie hab ich eingefügt, klappt auch alles super.

Aber kann man auch noch eine 2. machen?
Die Bilder die ich habe, gehören nämlich nicht alle zu einem Oberthema

Danke
Beitrag11.10.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Nein, du kannst nur eine Galerie erstellen, dafür aber mehrere Kategorien. Kategorien kannst du unter "Bilder verwalten" hinzufügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel:

hmmm..

dann kann ich aber nicht auf mehreren Seiten Galerien machen..
Müssen also alle auf einer Seite gepackt werden..

Ma schauen, vll fällt mir noch etwas anderes ein
Beitrag12.10.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel: Bin wohl zu blöde.

Ich habe ein ganz schlichtes Problem wenn ich das nicht weiß bringt mir gar nix was.
Also ich würde gerne wissen wie man die bilder zur galerie einsetzt?
Beitrag12.10.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Bilder hochladen in eine Kategorie (NICHT in Allgemein). Vorher eventuell unter Einstellungen Bilder kategorisieren aktivieren. Dann Extras -> Galerie aktivieren und danach wird auf der neuen Galerie-Seite jedes Bild, das nicht in der Kategorie "Allgemein" ist, angezeigt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de