Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel: HP-Butterfly größer machen!!

Hallo...
ich wollte fragen ob man die butterfly also da wo man alles hinschreibt größer machen kann& wenn ja wie?
Beitrag11.09.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

häng an die Buttonsklassen den Code drann:

height: XXpx;
width: XXpx;


height ist für die höhe des Buttons
und width ist für die Breite des Buttons.Die "XX" musst du einfach durch eine Zahl ersetzen
Beitrag11.09.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

das funktioniert leider nich, oder ich habs falsch gemacht, bitte mal ne genauere Beschreibung! Danke
Beitrag12.09.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hast du auch diesen Code benutzt?
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(Bild URL); height: 158px; width: 1000px;}
-->
</style>

______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.09.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Nein ich hab den Header direkt per Bild eingefügt und nich über Css.

Hatte es schonmal geschafft, dass wenigstens die rechte Seite weg ist und die Navi so geblieben ist, aber die Mitte also Cont ging nicht breiter zu machen!

Hoffe ja dass dafür noch jemand ne Lösung hat, kann doch nicht so schwer sein!!!!

LG Flo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de