Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: Wie kann man einen Header machen???

Hallo leute!
Wie kann man eigentlich einen Header erstellen???
Bitte erklärt mirs von anfang bis ende


wenn ich einen code dazu brauche könnt ihr mir ihn nennen und sagen wo ich ihn eifügen soll???

und ehmmm...
wie kann ich einen hintergrundbild machen???

MFG

Viji aus raddiX
Beitrag10.09.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

mit dem flash design, das du da hst, geht das nicht. nimm lieber das design ICEBLUE, mit dem kann man so ziemlich alles machen. den header malst du, dann lädst du ihn unter bilder verwalten hoch und dann :design einstellen ->erweiterte einstellungen->header-bild auswählen.
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag10.09.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.09.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann man einen Header machen???

raddix hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute!
Wie kann man eigentlich einen Header erstellen???
Bitte erklärt mirs von anfang bis ende


wenn ich einen code dazu brauche könnt ihr mir ihn nennen und sagen wo ich ihn eifügen soll???

und ehmmm...
wie kann ich einen hintergrundbild machen???

MFG

Viji aus raddiX


Hi!

Ich mache mir zum Beispiel Header aus Fotos. Die lade ich dann in PAINT hoch und verändere sie in der vertikalen und horizontalen Breite. Geht natürlich nicht mit allen Fotos. Ich habe butterfly und bin begeistert von meiner Methode.

LG Rieke Laughing
Beitrag11.09.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

kurz:
1. du brauchst rohmatrial z.b. fotos oder grafiken

2. dann nimmst du ein bildbearbeitungsprogramm deiner wahl z.b. paint

3. du fügst dann alle bilder dort ein und schreibst noch einen text darauf,
aber beachten das darf kein riesen bild sein sondern muss die maße
für dein design haben und auch nicht zu klein sonst wird es wiederhohlt.

4. du lädst es bei bilder verwalten hoch und dann baust du den mit dem code
von gringo in deine hp ein!

so einfach ist das...

MfG SmaX
______________
Beitrag11.09.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die verdammtschnellen antworten!!!

Ihr seit echt die besten!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de