Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel: Sortierung bei vielen Unterseiten

Um die Sotierung bei vielen Unterseiten zu erleichtern, gibt es quasi so etwas wie einen "Profi-Modus für das Sortieren" Wink

Einfach unter
Daten ändern => "Das Sortierern der Unterseiten erleichtern?"
"Ja" auswählen.

Anschließend könnt ihr unter "Eigene Seiten editieren" die Position etwas bequemer editieren (vor Allem bei vielen Unterseiten ist das Sortieren durch anklicken der Pfeile recht aufwendig)

Viel Spass damit Wink
Beitrag14.09.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

und wo finde ich jetzt mit dem neuen design daten ändern? ich glaube ich bin zu blöd.
Beitrag14.09.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

heimatverein-volkstedt hat Folgendes geschrieben:
und wo finde ich jetzt mit dem neuen design daten ändern? ich glaube ich bin zu blöd.


Daten ändern heißt jetzt "Einstellungen", diesen Profi-Modus für das Sortieren gibt es jetzt allerdings nicht mehr, da das jetzt via Drag & Drop geht.
Beitrag14.09.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

das funktioniert bei mir nicht richtig.


1. man darf keinen editor im moment aufhaben sonst funktionierts nicht.

2. wenn ich einmal versuche dan gehts. zweites mal nicht.

3. wenn ich verschiebe, gehts immer 10 menüpunkte höher als geplant und man darf sich dann den weg zurück klicken Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 14.09.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de