Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel: Meldet euch bitte alle in meinem Forum an

hi ich suche user fürs Forum und mein Forum ist eigentlich gut und meine hp auch , meldet euch bitte alle an!

www.bushidoraps.dl.am

Bei Fragen bitte net hier rein Schreiben auf meine Homepage in der Shoutbox bitte!...
Beitrag12.10.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ich weiß gar nicht, was du dich beschwerst - du hast 29!!!! registriete benutzer. Andere Würden sich dabei zu tode freuen.

aber ic hgeb dir mal nen Tip... füge folgenden code mal in deinen Button für das forum ein (in der Navi):

<a target=_blank href=http://DEINE ADRESSE.de/>DEIN FORUM NAME
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de