Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel: Gästebuch - identität falsch: GAST ist ADMIN

Hi, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, bei dem das so ist: wenn ich beim hpbk online bin und jemand will gleichzeitig einen gästebucheintrag machen, wird der "als MetallicArt" (Das bin ich) gepostet. (Bisher nur auf pc's beobachtet, mit denen ich schonmal auf hpbk war, aber die haben garantiert kein pw-safe, auovervollständigen, usw; die resetten sich komplett nach jedem start, selbst die cookies und so. es könnte höchstens an der ip-adresse liegen) warum das????
gibt's da nen service, der einen automatisch als admin anmeldet, wenn der grade on ist (Anderer pc!!!), den man deaktivieren kann???
hab ich bisher noch nicht gefunden - auch im Forum nix gesehn.
freue mich auf antworten
-metallicart
Beitrag12.09.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass du auf dem PC gerade so im HPBk eingeloggt bist.
Bei uns steht natürlich unser Name, falls wir eingeloggt sind.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.09.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=76060
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de