Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo kann ich mir einen Banner machen ????

Hallo wollte mir mal einen Banner machen weiss aber net wo.

Könnt ihr muir da vllt helfen, könnt mir auch eure Banner reinsetzen wiürde die dann gern auf meine Seite machen Smile

Also postet schnellllllllllllllll.
Beitrag12.10.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.10.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

kostet des da was?????
Beitrag12.10.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

mgscooterandcartuning hat Folgendes geschrieben:
kostet des da was?????
Beitrag12.10.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

danke schön wenn ihr noch links habt könnt ihr sie mir auch senden
Beitrag12.10.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

mgscooterandcartuning hat Folgendes geschrieben:
danke schön wenn ihr noch links habt könnt ihr sie mir auch senden
Beitrag12.10.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

und hier für Flash-banner
http://www.virtualsystem.de/










bis dann denn
www.stoer-deviles.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

wenn ich den Link auf meiner seite einfüge. kommt da nur ein schweisses feld, könnte mir mal jemand eine nmachen mit einem text www.mgscooterandcartuning.de.tl und dann den link schicken würde des gehn????????
Beitrag12.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Schau mal free-picture.de.tl da gibt es genug Vorlagen. Wenn du gif-Dateien bei uns hochlädst, achte bitte immer darauf, die Option "Bild verkleinern" zu deaktivieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hilf mir bitte!! ich hab mir jetzt ein flash-banner fertig gestellt auf http://www.virtualsystem.de/ aber wie tue ich ihn jetzt in eine website drauf bitte hilft mir
Beitrag12.10.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Du kriegst dort einen Code und eine Adresse, wo du diesen Banner herunterladen kannst. Den Banner lädst du herunter, lädst ihn bei einem Filehoster hoch (Liste gibts im Forum) und dann verlinkst ihn mit dem Code, den sie dir gegeben haben. Du musst lediglich die Adresse anpassen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 04:41 (UTC)    
Titel:

ja irgednwie geht des bei mri aber net kann mir niemand bitte einen machen und dann den Links verschicken???????
Beitrag13.10.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wird schwierig, nur du weißt ja, wie dein Banner aussehen soll Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

also wie der banner aussehn soll is mir eich Schei*egal aber man sollte halt drauf klicken können das man auf meine seite gelangt und auf dem banner sollte halt my Page name stehn.
ginge des das mir jemand einen macht??????
Beitrag14.10.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de