Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel: zitasfunpage - Videos, Witze, Fun und mehr

Abend,

heute stelle ich euch meine seite http://www.zitasfunpage.de.tl vor.

Hier geht es um Fun und gegen Langeweile.
Habe mir viel mühe mit den Design und Coden gegeben.

Hoffe sie gefällt euch und bin offen für Eure meinungen.

LG
______________
Beitrag09.09.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Also als 1. ein super Lob! Das Design sieht sehr gut aus! Nur finde ich, dass die Seite noch etwas wenig Inhalt hat. Aber ich denke, dass ändert sich noch.
Beitrag09.09.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Danke Dir.

Ja das stimmt. Eben grade habe ich zb. bei Witze was neues reingepackt Smile

Wird sich noch füllen.

LG
______________
Beitrag09.09.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

finde das design auch sehr gut. Und mal sehen wenn der ganze Inhalt drin ist.
Find auch die meisten witze lustig Very Happy
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag09.09.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Danke Dir,

ja wird sich stetig füllen Smile

Wird noch Lustiger.

Demnächst Kommen auch Rätsel rein !
______________
Beitrag13.09.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

so die seite ist erstmal fertiggestellt.

inhalt ist drin..

Witze, videos, mp3, downloads, rätsel und viel mehr...

Für bewertungen und kritiken bin ich offen..

LG
______________
Beitrag13.09.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Buoh Shocked , die Seite hat sich echt verändert, seit ich dich das letzte mal besucht hab, echt cool. Allerdings ist es mir ein wenig zu schwarz, das wirkt sehr schwer (ähnlich wie bei meiner Seite, arbeite daran), ansonsten cool. Smile

MFG
Beitrag13.09.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

ja schwarz ist aber eine gute farbe für gemischten inhalt zwecks schriftfarben darstellungen und so Smile

Aber danke dir....

naja vieleicht fällt mir noch was ein wegen dem schwarz

falls der der inhalt nicht geladen wird, das liegt wohl am HPBK. leider
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 13.09.2008, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

So erstmal ist das Design Klasse ( für eine Homepage-Baukasten Seite )
Und weiter geht es ... Mr. Green


- Du solltest nicht die ganzen Viedeos auf der Startseite positionieren, den brauch die Seite wertvolle Ladezeit Wink
______________
Beitrag13.09.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

stimmt, das ist ne gute änderung werd ich mal umsetzten !
______________
Beitrag15.09.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Leider ist mir heute morgen der komplette inhalt und das design flöten gegangen.

nun habe ich alles nochmal eingestellt.

Neues Design und inhalt.

www.zitasfunpage.de.tl

Bitte um Eure meinungen und bewertungen.

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 15.09.2008, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Neuer Inhalt ist drauf.

Und neue Kategorie.

Witze des Monats...

viel spass
______________
Beitrag16.09.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Ich finde deinen Internetauftritt wirklich sehr schön gelungen und (ich will jetzt keine Schleichwerbung für zitapage.com machen), aber dort werden wirklich super professionelle Designs erstellt. Ihr könnte es leider noch nicht ansehen, da meine Homepage noch nicht mit allen Inhalten gefüllt ist.
LG
FLO
Beitrag17.09.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Danke dir.... hoffe du besucht mich bald wieder Smile
______________
Beitrag13.01.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Abend,

habe www.zitasfunpage.de.tl

ein neues Design erstellt.

Hoffe es gefällt euch.

über feedback jeglicher art würde ich mich freuen.

lg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de