Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel: Gitarre lernen

Hi hab schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden
meine frage kennt eine reine seite wo ich gitarre kostenlos im internet lernen kann, und wo es ein paar Blues stücke für gitarre gibt

ich habe mal gitarre gespiel ist alerdings schon 4 jahre her xD währe nett wenn mir einer helfen könnte

mfg max
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag13.09.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also schau mal auf youtube , da findest du einige möchtergern Gitarren Lehrer was für den Anfang vielleicht noch reicht, aber sonst kannst ja mal deine Eltern Fragen denke mal für sowas geben die gerne geld aus .. Wink
______________
Beitrag13.09.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

ja kla aber ehrlich gesagt ich habe kein elust abends noch zum gitarrenunterricht zu gehen habe eh schon tagsüber stress genug lernen praktikum etc ein kumpel von mir hat auch gitarre spieeln auf ner internet seite gelernt (blues spielen) aber die seite gibs net mehr
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de