Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel: hi suche mauszeiger pls schnell antworten

hi könnte mir jemand pls nen mauszeiger machen in form von ner kamera wo wenn links klick macht ein blitz macht und 2 sekunden oder so später dann den link wo man draufgeklickt hat öffnet

ich weiß ist viel verlang abwer bitte
Beitrag12.09.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: hi suche mauszeiger pls schnell antworten

kuehnert-foto hat Folgendes geschrieben:
hi könnte mir jemand pls nen mauszeiger machen in form von ner kamera wo wenn links klick macht ein blitz macht und 2 sekunden oder so später dann den link wo man draufgeklickt hat öffnet

ich weiß ist viel verlang abwer bitte


Hi,
..ich finde es echt spielerei.. sorry wenn ich das so sage.. aber mich nervt das tierisch wenn der mauszeiger vom eigentlichen inhalt der seite ablenkt... und dann auch noch wenn die seite sich verzögert öffnet.. Rolling Eyes Shocked
so schön es vllt aussieht.. ich rate dir davon ab.. das nervt nur Wink

Gruß,
M.
______________
Beitrag12.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel: Re: hi suche mauszeiger pls schnell antworten

la-zirndorf hat Folgendes geschrieben:
kuehnert-foto hat Folgendes geschrieben:
hi könnte mir jemand pls nen mauszeiger machen in form von ner kamera wo wenn links klick macht ein blitz macht und 2 sekunden oder so später dann den link wo man draufgeklickt hat öffnet

ich weiß ist viel verlang abwer bitte


Hi,
..ich finde es echt spielerei.. sorry wenn ich das so sage.. aber mich nervt das tierisch wenn der mauszeiger vom eigentlichen inhalt der seite ablenkt... und dann auch noch wenn die seite sich verzögert öffnet.. Rolling Eyes Shocked
so schön es vllt aussieht.. ich rate dir davon ab.. das nervt nur Wink

Gruß,
M.


Kann ich nur einstimmen, ich schliesse solche Seite mit einem Spezial-Mauszeiger sofort wieder!

MFG
Beitrag14.09.2008 um 01:22 (UTC)    
Titel:

könnts ihr mir trotzdem mal machen um zu sehen wies ist,
oder könnt ihr mir paar andere mauszeiger zeigen
Beitrag14.09.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de