Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel: kategorien löschen

ich weiss ich habe diese frage schon mal gestellt und ich habe immer noch keine antwort. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
irgend jemand meinte er würde es weiterleiten.
passiert is wohl nix,da ich immer noch die kategorien mit "0" bildern drauf hab.wie bekommt die wegt wenn man die bilder aus den kategorien gelöscht hat???????
Beitrag14.09.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel: Re: kategorien löschen

mb-fliegenfischen hat Folgendes geschrieben:
ich weiss ich habe diese frage schon mal gestellt und ich habe immer noch keine antwort. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
irgend jemand meinte er würde es weiterleiten.
passiert is wohl nix,da ich immer noch die kategorien mit "0" bildern drauf hab.wie bekommt die wegt wenn man die bilder aus den kategorien gelöscht hat???????


dann schreibe dort weiter, ist kein Grund um noch einen Thread zu öffnen
und wenn du das Feedback bekommen hast das es weitergeleitet ist, solltest
du einfach mal Geduld haben.
Durch einen weiteren Thread wird das problem nicht schneller behoben !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=414217

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de