Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel: durch google finden...

hi ihr lieben,

meine homepage ist noch lange nicht fertig, also alles noch in der mache... trotzdem habe ich sie jetzt bei google angemeldet, dennoch kommt, dass keine eintraege gefunden werden, wenn ich die daten oder auch nur das suchwort eingebe... WAS ist da los? bzw. was könnte ich tun/habe ich falsch gemacht???
Beitrag15.09.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

du wartest nicht. nach der "anmeldung" bei google kann es ein paar monate dauern bis du gefunden wirst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.09.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ja,aber das steht dann auch da :

" Ihre URL wurde unserer Liste der URLs für den nächsten Webdurchgang erfolgreich hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass jedoch nicht alle eingereichten URLs unserem Index hinzugefügt werden und wir keine Garantie geben können, ob oder wann eine URL angezeigt wird. "

Lesen schadet nicht Wink
Beitrag16.09.2008 um 06:15 (UTC)    
Titel:

das gleiche habe ich auch gemacht und meine ist auch nicht erschienen, habe mir aber mal alles bei google durchgelesen und unter diesem "Webdurchgang" ist wohl zu verstehen dass jede Homepage auf neuerungen bzw. neue Meta-Tags geprüft werden (google setzt diese automatisch also keine sorge).

Zudem stand bei google dass diese Durchläufe nicht so oft geschehen, also hab einfach noch geduld und wenn es in mehreren Monaten immer noch nicht angezeigt werden kann, dann einfach nochmal versuchen anzumelden und wieder warten.
Beitrag16.09.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

also 1nen eintrag haste schonmal in google das is doch gut oder Wink

http://www.google.de/search?hl=de&q=santafeespirit.de.tl&meta=

immerhin ein anfang ^^
Beitrag17.09.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

kannst dich trösten meine HP ist auch nicht zu finden Crying or Very sad
gruß uwe
http://uwe-jentsch.de.tl/Home.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de