Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner HP die Funktion Newsletter eingebaut! Nun habe ich all meine Kollegen und Freunde darauf hingewiesen... alle die ich gefragt habe, haben sich auch eingetragen, z.B. auch meine Kollegin neben mir. Wenn ich nun auf "Newsletter schreiben" gehe, kann ich Ihre e-Mail adresse nicht sehen, denn es haben sich angeblich nur 5 Leute für den Newsletter angemeldet...

Sie wollte sich nochmal anmelden und da hieß es, Sie ist bereits registriert...nur warum sehe ich Ihre Anmeldung dann nicht?

Bitte um schnelle Hilfe...Danke!

Philip
Beitrag13.10.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Das ist ein interessantes Problem... Davon hab ich noch nicht gehört bisher... Ich werde Deine Frage mal an die Technik weiterleiten.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel: Danke!

Ich Danke Dir...warte dann auf Deine Antwort!

Lieben Gruss
Philip
Beitrag13.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: Danke!

philipvonelm hat Folgendes geschrieben:
Ich Danke Dir...warte dann auf Deine Antwort!

Lieben Gruss
Philip


haben die auch alle auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt?
Beitrag14.10.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo Benjamin,
leider haben die Freunde die Mail mit dem Link nicht bekommen...auch nicht im SPAM Filter...komisch oder? Irgendwo müsst Ihr das doch sehen können, denn mein Kumpel kann sich nicht nochmals mit der Mail Addi anmelden, dann heisst es immer: "Du hast dich bereits mit dieser Adresse registriert" oderso...

Nochwas: Gästebuch...
Er wollte bei "Meine Homepage" nicht seine HP Domain angeben sondern er hat reingeschrieben "Nur auf Anfrage" oderso ähnlich...dann war der Eintrag nicht drinnen (nach 3 Versuchen oderso) nun hat er es nochmal versucht und hat nix eingegeben bei "meine HP" und es funktionierte...warum hat er denn keine Fehlermeldung bekommen? Für Ihn hieß es "Vielen Dank für Deinen Eintrag o.ä." Er hat sich alleine nicht nochmal eingetragen weil er dachte ich muss den Eintrag evtl. erst freigeben oderso...jetzt hatte ich den Testeintrag gelöscht und er wollte noch einen Anlauf nehmen und Ihm wurde gesagt "Nur ein Eintrag alle 30 min. möglich" gilt das nur für seine Mail Addi oder ist generell nur ein GB EIntrag alle 30 Min. möglich? Sorry für die vielen Fragen...Danke für Eure Hilfe, auch mit dem Newsletter Problem!

Philip Very Happy

*******************
www.philipvonelm.de.tl
*******************
Beitrag21.10.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel: Bitte um Antwort!

Hallo Benjamin,

warte noch auf ne Antwort
Leider besteht das Problem immernoch...siehe meine letzte Antwort...Danke für Eure Hilfe!

Philip Smile
Beitrag23.10.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute vom Baukasten Team,

gibts euch noch? ich warte doch sooo dringend auf Antwort...warum bekomme ich denn keine?

Grüsse Philip
Beitrag24.10.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ein User zählt als angemeldet, wenn er die Emailadresse angegeben hat. Aber wenn er die Aktivierungsmail nicht bekommen hat, kann er seine Anmeldung nicht vollständig fortsetzen. Wir überlegen uns für das Problem noch etwas.
Zum Gästebuch: Es wird sichergestellt, dass im Feld "Homepage" eine korrekte Seite steht. Das heißt, sie muss im URL (OHNE http://)-Format sein. Ein Eintrag ist nur jede 30 Minuten mit derselben IP möglich, dient als Spamschutz.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel: Danke!

Hi Fritz,

ich danke Dir für die Antwort...hoffentlich findet Ihr eine Lösung für das Probelem, denn nicht jeder hat eine zweite Mailadresse...bzw. nicht jeder schnallt es, das er noch eine Bestätigungsmal bekommen soll...und wenn er diese nicht bekommt, merke ich es nie dass derjenige sich registrieren wollte...naja, Ihr seit auf jeden Fall am Ball und das ist schön! Danke!

Philip

www.philipvonelm.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de