Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: Wallpaper Contest

Huhu, das habe ich gefunden, vielleicht interessiert sich jemand dafür, sind ja viele kreative Köpfe hier unterwegs=) Edit: gefunden auf www.meine-stimme-fuer-tiere.de

Wallpaper Contest


Lieber Tierfreund,

hiermit möchten wir Dir eine Möglichkeit geben Dich kreativ auszutoben und Dein Können unter Beweis zu stellen.

Wir veranstalten ein Wallpaper Contest und Du bist mitten drin, statt nur dabei.

Gestalte mit sämtlichen Mitteln, die Dir zur Verfügung stehen ein Wallpaper/Hintergrundbild und sende es uns zu. Die besten 10 Zusendungen werden bei uns auf der Internetpräsenz zum Download angeboten.

Thema ist natürlich der Tierschutz.

Ansonsten sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Die Bildgröße sollte die folgenden Maße haben:

* Breite: 800 bis 1600 Pixel
* Höhe: 600 bis 1200 Pixel

Das Bild sollte in einem der Bildformate vorliegen:

* JPG, JPEG,
* PNG,
* GIF,

Weitere Bedingungen:

* Unser Logo muss unten rechts auf dem Bild mit eingebaut werden.Klick hier !

* Kein Name von dir auf dem Bild selbst

* Die Rechte an dem Bild gehen über an Meine Stimme für Tiere

* Bitte sag uns, ob dein Name und Alter unter dem Bild angezeigt werden soll

* Begeht bitte keine Copyrightverletzungen

Sendet eure Wallpaper/Hintergrundbilder an info@meine-stimme-für-tiere.de mit dem Betreff „Wallpaper“. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2008.

Viel Spaß wünscht euch das Meine Stimme für Tiere - Team


Zuletzt bearbeitet von revolverheld-fans am 15.09.2008, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

könntest du vlt nochma denk link zu dem logo etc hier rein setzten?
______________
Beitrag15.09.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

na toll also sollen wir also für dich wallpaper erstellen?
jetzt machst du ein wettbewerb drauß das du ne auswahl hast.
Na Suuuuper

kann man irgendwas gewinnen


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe am 15.09.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Für mich achso. Kannst du lesen? Das habe ich gefunden, dass ist kein Contest von mir sondern von einer Tierschutzorganisation! www.meine-stimme-fuer-tiere.de , da kann man alles nachlesen. Wie gesagt, ging mir um die Leute die Lust dazu haben- war nicht für Stenker hier gedacht! Zu gewinnen gibt es wohl nichts, die werden die Wallpaper(die gwinnen) als Donload anbieten!
Habe alles einfach raus kopiert, der Link zum Logo ist mit drin!


Zuletzt bearbeitet von revolverheld-fans am 15.09.2008, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ohh dachte du machst das nur für dich glaub ich jetzt mich auch mal ran.
soll man die wallpaper in den thrad hier posten
Beitrag15.09.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hihi, das muss man schon an die angebene Emailadresse senden. Ich hab damit nichts zu tun^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de