Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel: Mir muss mal bitte jemand helfen!

also ich hab jetzt meine homepage die heißt http://www.forumfuercoole.de.tl
und da versteh ich nicht wie ich jetzt da boards einfügen kann kann mir da jemand helfen den ich möchte mir auch ein forum basteln!

bitte helft mir jemand!
Beitrag22.06.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Also du musst, wenn du dich eingeloggt hast, auf eigene Seiten editieren klicken, dann kannst du neue Seiten, u.a. mit Bildern machen!
Mit dem Forum ist es schwieriger das musst du wo anders machen und dann verlinken!! Erklärung kommt noch!
Beitrag22.06.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du dir ein kostenloses machen und dann auf deine Seite verlinken!


www.foren-city.de
Beitrag22.06.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

foren-city.de ist net so gut, bastel dir selbst eins und dann kannst du es mit i-frames in deine seite einfügen, is aber kompliziert!!!!


Mfg

Heartbreaker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de