Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: EndlessEntertainment - HP mit Spielen von Hobbyprogrammierer

Hi,
Ich programmiere mit Spaß kleinere PC-SPiele und habe nun endlich eine Website die auch diese bleiben soll aufgebaut, um meine Spiele zu veröffentlichen. Ich bräuchte aber ein wenig Feedback, was ich verbessern könnte, vllt. auch was gut ist und so bleiben soll, kurz, ich brauche Kritik!

Es währe nett wenn mir jemand diese geben könnte Very Happy

www.endlessentertainment.de.tl
Beitrag16.09.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich nicht schlecht, sieht gut aus!
Vielleicht könntest du Tutorials schreiben, wie man selber ein Spiel programmieren kann, das fände ich sehr gut! Ansonsten gut gelungen!

MfG,
Daniel
______________

Beitrag16.09.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Danke, dass mit dem Tutorial: Ich werde einen Link zum Programm, mit dem ich arbeite schreiben. Dazu gibt es bereits massige Tuts
Beitrag16.09.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

endlessentertainment hat Folgendes geschrieben:
Danke, dass mit dem Tutorial: Ich werde einen Link zum Programm, mit dem ich arbeite schreiben. Dazu gibt es bereits massige Tuts

Achso, mit welchem Programm arbeitest du denn? Wink

MfG;
Daniel
______________

Beitrag16.09.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Gm (GameMaker), dass ist ein Programm mit einer vereinfachten, aber nnichtsdestotrotz komplexen Programmiersprache (GML satt C++ ;D )
Beitrag16.09.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel: Eure Homepage

Hey,

mir gefällt das Design richtig gut, vor allem dieser Header. Auch die Wahl eurerer URL finde ich gelungen, dabei bekommt man sofort Lust auf den Link zu klicken. Jedoch finde ich die Navígation etwas unsortiert, denn der Punkt "Kontakt" sollte nicht sofort am Anfang stehen, sondern eher am Ende.
LG
FLO
Beitrag16.09.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Sry wegen der Verwirrung de ich angerichtethabe aber wir bin ich, ich habs mir angewühnt, Wir zu schreiben, wenn ich WS erstelle
#
Das mit der Navi kann ich mal machen ;D
Beitrag16.09.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

die seite ist ganz gut gemacht aber den hintergrund musst du auf jden fall ändern Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag16.09.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Da arbeite ich grade dran ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de