Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel: Meine CS:S Clan Page

Hi

Ich wolte mal fragen wie ihr meine CS:S Clan page findet,
da ich das thema in promotion nicht einfügen darf,
da es keine hpbk seite ist müste es hier gestatet sein denke ich.

Ich bitte drum das ihr auch wirklich fair seit,
auch wenn ihr kein wirklicher Fan seit von CS:S,
hier ist die Homepage http://kevinst1000.ke.funpic.de/clans/

wir haben auch schon eine .de domain beantragt

Ihr könnt auch gerne Mitglied werden,
wir suchen immoment noch Member ab 16 Jahre,
ihr könnt es einfach in das Forum unter Mitglied werden Posten Wink

Ich sage schonmal Danke
Mfg: Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 17.09.2008, 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

wie soll man ein design finden das sich jeder runterladen kann und bei funpic hochladen? nichts besonderes. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.09.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

em ich will ja nur wissen wie es ausieht oder ob ich ein anderes nehmen soll Wink
Beitrag17.09.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

dazu müsste man die anderen design erstmal sehen. aber ich persönlich mag das blaue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.09.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wie soll man ein design finden das sich jeder runterladen kann und bei funpic hochladen? nichts besonderes. Wink

gruss gringo


dein agument ist gut keine frage aber ist es nicht so das viele seiten ein vorgefärtigtes design nehmen und 2. habe ich das design umgeschrieben Wink z.B die Statistik oder Die News Banner (Hardware, Games usw) also es ist nichmer die vorlage wo es einmal war Wink
Beitrag18.09.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

so ich ahbe jetzte endlich die domain bekommen ^^
http://www.clan.darkgroup.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de