Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel: Was Zeichnet eine gute Homepage aus?

Hallo!
Ich mache zur Zeit in mehreren Foren eine Umfrage zum Thema "Qualitativ gute Homepage"

Was zeichnet eurer Meinung nach eine Gute Homepage aus? Was wären Gründe für euch, eine Seite zu Empfehlen oder wieder zu besuchen?

Ich würde mich über Viele Ideen oder Vorschläge freuen =) Vlt kann dies ja auch andere Neuankömmlinge Interessieren, die außer Youtube Videos keinen Inhalt auf ihren Seite haben Razz


Viele Grüße
Chris
Beitrag17.09.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Mich interessieren in erster Linie viele Bilder oder eben viele Fotos mit einem persönlichen Text dazu.

Reine Textseiten sind langweilig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de