Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel: meine RPG HOMEPAGE mit eigenen rpg-maker projekten und games

Würde mich über Besucher freuen ^^ sowie verbesserungs vorschläge Wink


http://attntaat-production.de.tl/Home.htm

mFg


Zuletzt bearbeitet von attntaat-production am 17.09.2008, 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also, mir gefällt das Design und die Farben überhaupt nicht - sieht irgendwie langweilig und gar nicht einladend aus (aber das ist ja Geschmackssache Wink ) auch der Inhalt ist noch sehr wenig!!
Arbeite einfach noch weiter dran Wink !!

Ach ja, würde den Titel des Threads ändern sonst kann`s dir passieren das er gesperrt wird (der Titel soll beschreiben um was es in deiner HP geht Wink )!!

Gruß
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de