Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 01:36 (UTC)    
Titel: Upload Dienste

Hallo leute,

ich biete an:

UPLOAD ALLER GÄNGIGEN FORMATE !

www.your-upload.de

RIDE THE LINE
Beitrag17.09.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel:

finde das filesize limit komisch und viel zu klein teilweise und wieso verschiedene uploader? einer reicht so wie bei http://extreme-art.de.tl zb dort gibts 100mb pro datei und ist nur ein uploader jeweils

kann es sein dass dein design von http://hpbk-linkliste.de.tl/ kopiert ist bzw nachgemacht?


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 17.09.2008, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

oha die page kenn ich noch gar nicht !
egal, der aufbau und service ist unterschiedlich, denke also nicht das es als design klau etc. gilt ...
Beitrag17.09.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Das Design von hpbk-linkliste.net wurde erstellt von Wolfgang (ehem. Moderator "Wolle") und ist auch nur für diese Seite gedacht, alles andere ist nachgemacht beziehungsweise geklaut.

P.S: Das Filesize Limit hängt von den Einstellungen des jeweiligen Webspace oder Serveranbieters ab. Da nur dieser oder man selbst auf die PHP.in zugreifen kann und das Limit erhöhen kann. Wenn man jetzt aber bei funpic, ohost, pytal einen billig Webspace hat kann man das nicht bestimmen


Zuletzt bearbeitet von hpbk-linkliste am 17.09.2008, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

hpbk-linkliste hat Folgendes geschrieben:
Das Design von hpbk-linkliste.net wurde erstellt von Wolfgang (ehem. Moderator "Wolle") und ist auch nur für diese Seite gedacht, alles andere ist nachgemacht beziehungsweise geklaut.
wo liegt dein problem? Es ist zwar ein ähnliches design aber nicht das gleiche!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag18.09.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hpbk-linkliste hat Folgendes geschrieben:
Das Design von hpbk-linkliste.net wurde erstellt von Wolfgang (ehem. Moderator "Wolle") und ist auch nur für diese Seite gedacht, alles andere ist nachgemacht beziehungsweise geklaut.


Diese idee Stammt auch nicht von Wolle, wenn du so möchtest...
Diese Art von Design gibts schon sehr lange....

Denkt immer erstmal daran, alles was hier auftaucht, gibts mit sicherheit auch schon irgendwo anders...(meist von leuten entworfen, die nicht auf einen Baukasten angewiesen sind)
ihr seit nicht die ersten...
______________
Beitrag04.10.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

@ nilswerner
da hast du recht,
nur ich hab diese gestaltung echt noch nie gesehen und bin recht stolz darauf (gewesen)

ich habe jetzt auf euren wunsch einige dateien hinzugefügt auf www.your-upload.de

@ thommi
danke für den hinweis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de