Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 05:48 (UTC)    
Titel: unterseite einer unterseite

Wie kann ich es mit css machen, das bei einer unterseite von einer unterseite automatische => auf dem button davor gesetzt wird?
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag15.09.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Via CSS kannst du keine Textzeichen setzen. Das geht nicht. Mit CSS lässt sich nur ein Design erstellen, aber keine Textzeichen setzen. Du müsstest das entweder als Seitentitel nehmen oder als Grafik.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.09.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Via CSS kannst du keine Textzeichen setzen. Das geht nicht. Mit CSS lässt sich nur ein Design erstellen, aber keine Textzeichen setzen. Du müsstest das entweder als Seitentitel nehmen oder als Grafik.

ja, aber wie geht das als grafik?
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag17.09.2008 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.09.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Machs halt einfach in die titel^^
Beitrag18.09.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

nein, ich möchte das lieber mit css machen!
Beitrag18.09.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Warum einfach wenns auch umständlich geht, hm? Es geht aber eben nicht mit CSS!
Beitrag18.09.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

es ginge für den mozilla firefoc und opera, aber nciht für den internet explorer
Beitrag19.09.2008 um 05:13 (UTC)    
Titel:

endlessentertainment hat Folgendes geschrieben:
Warum einfach wenns auch umständlich geht, hm? Es geht aber eben nicht mit CSS!

schade! Naja mal sehen, morgen muss ich ja nur allles fertig haben für meine seite...
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de