Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel: Adsense Konto gesperrt - Welche Alternativen gibt es?

Hallo,
heute hat es auch mich erwischt. Mein Adsense Konto wurde gesperrt. Hatte vor kurzem die 100$ Grenze überschritten, wollte das Geld auszahlen lassen, und heute habe ich gesehen, dass mein Konto deaktiviert wurde. So ein Dreck Neutral ... Habe niemanden aufgefordert zu klicken oder selbst darauf geklickt.. Naja, jetzt ist all das Geld was ich eingenommen habe dahin.. Kann man nichts machen.. deswegen suche ich jetzt Alternativen zu Adsense. Am Besten mit einer hohen Vergütung und einer niedrigen Auszahlungsgrenze (20¤).

Es gibt sehr viele Alternativen, das weiß ich.
Oxado soll sehr gut sein, habe ich gehört. Mirago gibt es auch noch, etc. - Aber welcher Anbieter ist nun am Besten von den allen? Er sollte so ähnlich sein wie Google Adsense, also von den Anzeigen her meine ich. Keine PayPerLead Anbieter (für Anmeldungen Geld bekommen), da halte ich nicht viel davon.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
______________

Beitrag16.09.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

sorry, nicht böse gemeint, aber endlich ist es jemanden passiert. ich hab des öfteren schon geschrieben das es nichts gibt, wenn immer die selben leute dort klicken. oder man mal selbst raufgeklickt hat. das erstere wird bei dir passiert sein.

ich hoffe das es nun geglaubt wird.

leider hab ich aber keine alternative für dich. meist ist bei anderen anbietern auch irgendwo der haken dabei.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.09.2008, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 06:28 (UTC)    
Titel:

bei affili.net anmelden und dort bei affilimatch dann anmelden ist auch ein kontextsenstitives werbemittel wie google adsense
Beitrag17.09.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
@6p-iceblue
Ja.. selber geklickt habe ich ja nicht, und jemand aufgefordert auch nicht.
Habe es aber irgendwie geahnt, dass Google mich sperrt. Weiß nicht warum, hatte so ein Gefühl. Ich habe gehört, dass sie kleinen Seiten sowieso nichts auszahlen. Kein Wunder, was will jemand wie ich schon dagegen unternehmen. Hätte Chip Adsense Werbung, und sie würden Chip sperren, dann wäre das schon was ganz anderes. Den Chip ist bekannt, und Google hätte dann mächtig Probleme.

@gameshop
Hmm.. ja, werde es mir mal ansehen.
Contaxe soll sehr gut sein habe ich gehört - habe aber fast noch nie Contaxe Werbung gesehen. Nur 1-2 Mal^^
______________

Beitrag17.09.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ja da hast du wohl Recht..
Ich denke, ich werde mich bei affilinet anmelden, da beträgt die Auszahlungsgrenze 25¤, habe auch einige positive Erfahrungsberichte gelesen. Oxado ist schlecht, weil die erst ab 100¤ auszahlen, das ist mir eindeutig zuviel. Contaxe gefällt mir auch nicht wirklich, weiß nicht warum, ist halt so. Also ich werde mal affilinet testen. Wenn das nichts ist, dann teste ich mal Contaxe, usw.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag17.09.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Also zu dem Text das sie chip nicht sperren würden.

Das würden sie sehr wohl, das juckt die doch nicht.
Sie haben Ihre Werbung ja auch bei der Suche!


Ich hatte noch Glück. Erst nach meiner Auszahlung (ca. 100¤/nicht $) wurde ich gesperrt.
Aber da war ich selbst schuld! (die jungen Jahre =P)

MfG
Beitrag17.09.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt wahrscheinlich.
Da hattest du Glück Smile - vorgestern habe ich eine Auszahlung beantragt, gestern wurde mein Konto gesperrt. Scheinbar hatten die gerade keine Lust was zu zahlen^^

Wie auch immer. Nützt sich nichts sich darüber aufzuregen - nur Zeitverschwendung. Also ich werde mal affili.net testen, mal sehen wies damit läuft Very Happy

MfG,
Daniel
______________

Beitrag17.09.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich weiß jetzt nicht, welchen Anbieter ich nehmen soll.
Entweder www.sponsorads.de oder www.affili.net .
Beide sind angeblich sehr gut, welchen würdet ihr nehmen?

MfG,
Daniel
______________

Beitrag18.09.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

sponsorads ist nicht grad das prickelnste ^^

aber ich finds halt bei affili blöd das man sich immer zum partnerprogg bewerben muss -.-
Beitrag18.09.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
sponsorads ist nicht grad das prickelnste ^^

aber ich finds halt bei affili blöd das man sich immer zum partnerprogg bewerben muss -.-

Ja das stimmt.
Ich weiß nicht was ich nehmen soll Very Happy
______________

Beitrag18.09.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

gehört zwar nur indirekt hier rein, aber ich bin gespannt ob es bei mir zur auszahlung kommt. ich bin ja fleissig am emails lesen für earnstar.
ab 20.00 ¤ wird ausgezahlt und ich hab nun 19.96 ¤.

ich sage aber gleich "finger weg davon" mittlerweile hat es sage und schreibe 2,5 jahre gedauert. ohne scherz. man könnte zwar bei aktionen mitmachen und 60 cent gutgeschrieben bekommen, aber warum sollte ich zum beispiel über fleurop einen blumenstrauss zum muttertag schicken? eine blume weniger kaufen wäre ja billiger und persönlicher ist es allemal.

wollt ich nur mal anmerken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.09.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Naja, bei mir wurde sonst immer ausgezahlt.
Bei Euros4Click, Questler & Server-Mailer. Ich denke schon dass sie dir auszahlen Wink
______________

Beitrag18.09.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
gehört zwar nur indirekt hier rein, aber ich bin gespannt ob es bei mir zur auszahlung kommt. ich bin ja fleissig am emails lesen für earnstar.
ab 20.00 ¤ wird ausgezahlt und ich hab nun 19.96 ¤.

ich sage aber gleich "finger weg davon" mittlerweile hat es sage und schreibe 2,5 jahre gedauert. ohne scherz. man könnte zwar bei aktionen mitmachen und 60 cent gutgeschrieben bekommen, aber warum sollte ich zum beispiel über fleurop einen blumenstrauss zum muttertag schicken? eine blume weniger kaufen wäre ja billiger und persönlicher ist es allemal.

wollt ich nur mal anmerken.

gruss gringo


Das mache ich auch und ich bin auch schon eine weile daran. bin gerade bei 11¤ und wie lange ich da schon dran bin das weiß ich gar nicht mal mehr.

Und mein Adsense Konto wurde auch gespert ich weiß da nicht mal ob ich daran schuld bin oder nicht ist mir jetzt auch egal war bei 80¤ ungefähr.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 18.09.2008, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

also sponsorads kann man nicht trauen die sind sehr unseriös da ist layer-ads besser als sponsorads


affili.net ist insoweit gut dass man nicht auf die seiten der partnerpogramme muss sondern alles über die affili.net seite automatisch gemacht wird dann

einmal anmelden bei dne partnerprogrammen (kannst nehmen was du willst und soviel du willst) und drauf warten dass deine anmeldung akzeptiert wird und dann einfach die werbemittel von den partnerprogrammen einbinden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de