Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel: Weniger Besucher

Hallo an Alle!Habe da mal eine Frage!
Wie kommt es,daß ich seit ca. einer Woche am Tag nur noch höchstens 5-6 Besucher auf meiner Homepage habe?Davor waren es in der Regel am Tag immer so um die 30 Besucher!Das verwundert mich sehr,da ich nichts verändert habe!
Im Voraus Vielen Dank!

Gruß Michael!!!
Beitrag18.09.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel: Re: Weniger Besucher

michael1969 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle!Habe da mal eine Frage!
Wie kommt es,daß ich seit ca. einer Woche am Tag nur noch höchstens 5-6 Besucher auf meiner Homepage habe?Davor waren es in der Regel am Tag immer so um die 30 Besucher!Das verwundert mich sehr,da ich nichts verändert habe!
Im Voraus Vielen Dank!

Gruß Michael!!!


das wo dick ist ist dein FEHLER ich verändere viel damit die Besucher immer was neues sehn wenn ich immer nur den gleichen inhalt ect. sehn würde es mir langweilig werden deshalb änder dein Design Inhalt usw. oft und die Besucher kommen von ganz alleine wieder
irgendwie logisch oder??
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 18.09.2008, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Genau.. du brauchst neue Inhalte auf der Seite damit Besucher kommen, ansonsten wird das nichts Wink

MfG,
Daniel
______________

Beitrag18.09.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

noch ein tipp trage dich in bekannte Toplisten, link Verzeichnisse ein oder mach viel Banner tausch
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de