Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Navigation unter Header

Hey, hat jmd. nen Code mit dem die Navigation unter das Header verschoben wird? Und wenn ja, dann sollte der Code aber nicht das andere Design beeinflussen...

ihr könnt ja mal gucken wie die Page momentan ausschaut:
www.n-o-w.de.tl

DANKE!
Beitrag18.09.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ach ja und ich bräuchte auch einen code mit dem man neben den button bei der Navigation ein kleines bild einfügen kann... so wie bei http://www.fd-test.de.tl/ nur besser... die bilder solltet nicht verzerrt sein...
Beitrag18.09.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

also bei deinem design kann man die navigation nicht unter den header machen und den code für das bild warte mal kurz ich schau ob das geht
Beitrag18.09.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

also hier ist ein link da erfährst du wie man den in iceblue/butterfly und red das mit dem Bild macht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46734
Das Bild hier musst du bearbeiten:



Zuletzt bearbeitet von sharksave-haie am 18.09.2008, 20:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ok danke!
Beitrag20.09.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ehm ja hab n anderes design (iceblue) gewählt, kann mir einer sagen wie man da jetzt das header unter navi brint? und wie man das iceblue ein bisschen moderner macht, mir gefallen die schafren kanten nicht...
wäre dankbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de