Suche im Forum:
Suchen



Gefällt euch denn die Page über Neopets von mir?
Sie ist super ich kann was damit anfangen
  0%
[ 0 ]
Sie ist gut doch bin nicht an Neopets interessiert
  42%
[ 3 ]
Schlecht, ich habe schon mal bessere gesehen
  42%
[ 3 ]
Weiß nicht genau
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel: Meine Page für Neopetsuser

Hallo
Auf meiner Page hab ich einiges über Neopets, seit neustem auch eine kleine "Internet-Zeitschrift" natürlich ist das nicht für alle was, aber die die gerne mal reinschauen oder Hilfe für Neopets brauchen sind da gut aufgehoben, ich will ja nicht angeben *grins* Embarassed Very Happy


Also dann, ich vertrage natürlich auch Kritik! Haut auf die Tastatur und sagt was ich besser machen soll oder was so bleiben soll wie es ist!


Zuletzt bearbeitet von neopetshilfepage am 19.09.2008, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

was sind den neopets Question
Beitrag19.09.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.09.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel: Neopets??

Hi
Seitdem ich endlich herausgefunden habe, was ein Neopet ist, muss ich sagen, dass ich es nicht sonderlich ansprechend finde - irgendwelche Artefachte, die man kopieren soll und dabei noch zwei Regeln befolgen soll, die in schlechtem Deutsch und in grauenhaften Englisch abgefasst sind. Außerdem zieht sich dieses Zwei-Sprachen-Problem durch die gane HP, die mich nicht besonders anspricht, da alles unsortiert und ungeordnet ist - die Navigation ein einziges Chaos...
LG
FLO
Beitrag20.09.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

erst mal wollt ich sagen, das ich ausdrücklich auf der Page geschrieben hab das mein englisch sehr schlecht ist. Also, ich werde jetzt den Englischen Text löschen und ich hoff, das es dann übersichtlicher ist!


Außerdem: Neopets ist ein virtuelles Spiel mit virtuellen Tieren, die kann man füttern, pflegen und man kann neopunkte verdienen, es ist nicht jedermanns sache, aber mir macht es spaß, also wollt ich anderen helfen ein leichteres neopets-"leben" zu haben!


Zuletzt bearbeitet von neopetshilfepage am 20.09.2008, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ich hoffe meine homepage ist jetzt ein bisschen übersichtlicher ohne die englische übersetzung!?
Beitrag08.10.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

standart design-.-
diese seite ist nich wirklick der knaller

tud mir leid zu schlecht-.-
Beitrag09.10.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Aber Du Laughing Laughing Laughing
Zum Thema: Finde das Design eigentlich in Ordnung, passt halbwegs, nur der Content...: Rechte boxen gehen gar nicht(Raus!), überall das Glitterzeugs, was Augenkrebs verursacht und Inhalt ist nicht wirklich ausreichend. Vll. sammelst Du da noch mehr, aber das müsste odch eigentlich alles unter Copyright stehen? Gruß
Beitrag18.10.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

@ hoodride:

Meinst du die Bilder und Texte von Neopets? Naja eigentlich nicht, du kannst dich ja mal bei Neopets umschauen, da steht eigentlich, man darf die Sachen verwenden.

@all:
Ich hab mittlerweile gemerkt das meine Page i-wie sch**** ist. Ich glaub ich werd sie löschen. Hab mir zwar schon Arbeit mit dem sammeln der Dinge gemacht aber es war auch nicht so schwer. Na dann, ich verabschiede mich mal. Vlt. bis zur ner anderen, besseren Page
lG, Sarah
Beitrag18.10.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

@gamerscommunity:

Ich hab auch nicht gesagt, das sie der Knaller sein soll. Ich wollte nur ein paar Neopet-Besitzern etwas helfen und euch die Page vorstellen. Wie schon geschrieben, ich werd sie löschen.
Beitrag18.10.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

neopetshilfepage hat Folgendes geschrieben:


Ich hab auch nicht gesagt, das sie der Knaller sein soll. Ich wollte nur ein paar Neopet-Besitzern etwas helfen und euch die Page vorstellen. Wie schon geschrieben, ich werd sie löschen.


hey hey --
ich finde nicht ,dass du die seite löschen solltest!!!

ich mag die seite sehr Smile
und ich würde jetzt auch nicht wegen irgentwelchen kommis gleich aufgeben..

ich glaube auch die meisten hier verlangen viel zu viel von anfängern .. !!!

deswegen darfst du echt nicht direkt den kopf hängen lassen..

solltest du dich also doch entscheiden die hp zu behalten. wo ich dir versichern kann, dass es leute gibt die sich die seite gerne angucken!.. dann würde mich das sehr freuen Smile

lg

arne
______________
Surprised)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de