Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel: Portfolio Design

Hi ich wollte meine neue Seite
www.T-Portfolio.de.tl vorstellen

Was ist das ??:
Ihr seht hier meine Referenzen, Grafiken und Votings.
Unterhaltet euch im Chat und habt spaß.

Über Kritik freu ich mich natürlich. Kommentare erwünscht.
Greez Twista
Beitrag19.09.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

also finde die seite super nur ich würde die google suche durch meine suche ersetzen Wink
Beitrag19.09.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hey,

haste ja gut hinbekommen, so ein design wirkt viel anders als ein zugebrushtes oder farben frohes design.

Der trend geht wohl langsam in ich sag mal so seriöse Designs, also keine gebrushten, oder mit effekten voll geknallten designs. Finde das gut haste gut hinbekommen.

Mach weiter so !

gruss bros Wink
______________
Beitrag19.09.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Ist gut deine Seite, wünsch dir noch viel Erfolg.

lG, Sarah
Beitrag19.09.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Danke für die Kritik, Zita.
Ich halt mich mit den Brushes ZUR ZEIT mehr zurück^^

Noch mehr Kommis ??
Beitrag19.09.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Deine Designs gefallen mir sehr gut Very Happy
Kann man richtig neidisch werden Sad Sad

Viele Grüße
Susanne
Beitrag19.09.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

die custom search wollte ich auch mal in einer seite benutzen, aber das war glaub ich etwas arbeit für die ich keine zeit hatte. wie unterscheidet die sich von der normalen adsense suche?

(die suche is ja noch' bild^^)


die ordner als icons bei misc, solltest du lieber mit grafik-programm verkleinern, denn jetzt sieht das bild negativ verpixelt aus. das is glaub genauso wie die navi-pics.

ansonsten würd ich den background vom content berreich etwas anders gestalten. Einfach weiß sieht im ohnehin hellen design etwas zu "langweilig" aus. das ganze gilt für die rechte box. da würd ich außerdem einen abstand (padding) von der text zu rahmen machen.

ansonsten sind die website mit rießigem abstand wie meisten der seiten hier aus Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag19.09.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Danke ich hab schon auf sone Kritik gewartet^^.
Vielleicht hast dus übersehehn, aber da sind Lines überall drinne.
ich wollt es Simpel halten, lies es daher so, mir gefällt es eigentlich.

Den BG Wollte ich nciht ändern, da mir die Wahl der Brushes schwer viel.
Das mit dem Abstand in der Rechten Box Blick ich nicht^^

Die Schrift in der Navi ist wirklich ziemlich verpixelt... ist mir erst jetzt aufgefallen. Das muss ich nochmal ändern. Danke dir


Zuletzt bearbeitet von t-portfolio am 19.09.2008, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir ganz gut, jedoch gibt es ja noch einige Fehler....
- Die Google Suche ist etwas verrutscht
- Einige Content elemete gehen über den eigentlichen Content hinaus
-Die Navi schrift ist ein bisschen "abgehackt"
Beitrag21.09.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Jo das mit der Navischrift liegt am Font.
Das mit dem Content Blick ich nicht...

Benutzt du Opera ??
Beitrag22.09.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

t-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Jo das mit der Navischrift liegt am Font.
Das mit dem Content Blick ich nicht...

Benutzt du Opera ??


Nein, ich benutze Firefox (3) .
Beitrag22.09.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich auch... Kannste mal, wenns geht nen Screenie machen ??
Beitrag22.09.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Webseite auch gut gelungen , mache dir auch gerne ne
genauere Bewertung, einfach melden den bei mir wenn das wünscht Wink

p:s : Das Design gefällt am besten : ) Wink
______________
Beitrag22.09.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

t-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Danke ich hab schon auf sone Kritik gewartet^^.
Vielleicht hast dus übersehehn, aber da sind Lines überall drinne.
ich wollt es Simpel halten, lies es daher so, mir gefällt es eigentlich.

Den BG Wollte ich nciht ändern, da mir die Wahl der Brushes schwer viel.
Das mit dem Abstand in der Rechten Box Blick ich nicht^^

Die Schrift in der Navi ist wirklich ziemlich verpixelt... ist mir erst jetzt aufgefallen. Das muss ich nochmal ändern. Danke dir



opera ist kein betriebssystem sondern ein browser Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag23.09.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de