Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über mich :)

Also, ich stell mal meine Homepage vor Smile

& hoffe, dass der thread nicht gelöscht wird Embarassed

Also wie schon erwähnt ist die Seite überwiegend über mich Freunde etc.
auch wenn ein paar Seiten mehr zur belustigung gemacht wurden Razz

Ich freu mich über jeden Besucher & wünsche Kritik + verbesserungsvorschläge Wink
auch wenn ich euch enttäuschen muss ,dass ihr nicht mich ändern könnt Razz
jedeglich seiten gestaltung usw

naja ich warte jetzt einfach mal ab was ihr so meint Razz

liebe grüße

Arne

www.Blutorgie.de.tl


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 25.10.2008, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

inhalt gut
such dir nen anderes design, ice blue wirkt nen bisschen anfänger haft und lenkt
vom guten inhalt deiner seite ab, außerdem mach schnell ne rechtsklick sperre und nen copyright rein, denn das sind private fotos und ich fänds nicht toll wennn meine fotos jeder hätte
sonst super
Beitrag19.09.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

worldofzocker hat Folgendes geschrieben:
inhalt gut
such dir nen anderes design, ice blue wirkt nen bisschen anfänger haft und lenkt
vom guten inhalt deiner seite ab, außerdem mach schnell ne rechtsklick sperre und nen copyright rein, denn das sind private fotos und ich fänds nicht toll wennn meine fotos jeder hätte
sonst super




mit dem Design weiß ich selber nicht so genau.
es ist halt sehr einfach zum handhaben Wink und da es auch keine in dem sinne professionelle homepage ist .
zudem habe ich noch kein gutes design gefunden das den namen meiner page darstellt Razz


zu der bildersperre muss ich sagen
nein mache ich nicht. ich sehe selber wie nervig die bildersperre ist, wenn zum beispiel ich mein maus-rad benutze und immer diese blöde verwarnung kommt und ich nit mal mit dem rad nach unten scrollen kann.

außerdem eine rechtsklick sperre schützt nicht vor bilderklau.
das lernt man doch schon im kindergarten ^^
es gibt 100 andere möglichkeiten (screen & paint, quelltext, Strg+C usw) daher lass ich das ^^
oder gibt es andere ideen?

&& unten ist für meine gesamte page nen copyright drinne Very Happy

mfg arne


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 19.09.2008, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Das Design ist etwas verschoben,
ansonsten, naja.

Das Design ist mein größter Kritikpunkt.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag25.09.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

so ich habe ein bisschen rumgespielt Smile


^^
kommisund gästebuch einträge wären nett Smile
und natürlich eure meinungen!

bedenket aber.. ich bin anfänger Wink
Beitrag25.09.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Das Design ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich mag den Header x)
Kla könnte man aus dem Design mehr rausholen, aber ich finde es trotzdem okay. Hauptsache es ist übersichtlich und verschreckt einem nicht gleich beim kommen x)
Inhaltlich gefällt mir die seite auch. Wobei ich finde das die Banner so gar nicht zum Inhalt deiner Homepage passen x) Der Header eigentlich auch nicht, aber er ist neutraler als die Banner, also ist der Header schon in Ordnung.

lg Layna
Beitrag25.09.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hmmm. ich denke meine ganze homepage passt nicht ganz zum inhalt ^^

alleine schon "blutorgie" ^^?
da es aber aus spass gemeint ist. und für mich der name eine besondere bedeutung noch hat mag ich ihn Smile

und ich fände es blöd wenn ich jetzt vom style total ins blaue gehe

deswegen woltle ich rote banner Very Happy
auch wenn die nicht zur hp passen. sie sind schön und selbst gemacht Wink

oder nicht?
Beitrag25.09.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Doch, klar! Muss ja nicht immer alles zusammen passen Wink
War nur ein Hinweis. Wenn es dir so am besten gefällt wird es so auch am besten sein.
Beitrag04.10.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

so etwas am inhalt geändert.. würde mich über feedback freuen..

auch wenn ich immer noch kein anderes design habe Sad

hoffe es gefällt euch
______________
Surprised)
Beitrag04.10.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hey=)
ich finde die Seite auch schon ganz schön. Nur leider ist der Header bei mir total nach links verschoben, sodass man rechts noch den Header vom Design iceblue erkennt=/
______________


Zuletzt bearbeitet von jadevampir am 04.10.2008, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

jadevampir hat Folgendes geschrieben:
Hey=)
ich finde die Seite auch schon ganz schön. Nur leider ist der Header bei mir total nach links verschoben, sodass man rechts noch den Standartheader vom Design iceblue erkennt=/



hööö?
bei mir nicht. oô aber ich guck mal nach Smile
______________
Surprised)
Beitrag04.10.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Mal ein Screenshot, so schaut's bei mir aus:



Grüßle
Victoria
______________
Beitrag04.10.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

darf ich fragen ob es jetzt richtig angezeigt wird bei dir?
______________
Surprised)
Beitrag04.10.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:


jetzt passt alles;)
______________
Beitrag04.10.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

jadevampir hat Folgendes geschrieben:

jetzt passt alles;)


und grade bekomm ich die nachricht das jemand nur noch kästchen mit kreuzen sieht Razz
______________
Surprised)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de