Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] 2 Fragen die ich beantwotet haben will

tach ich hab grad 2 fragen un die wären:
1.wenn ich umfragen mache da steht nur das so viel prozent das gvotet haben aber mann kann nirgndswo sein häckchen machen also kann man net abstimmen.
2.Was muss man machen das sich welche auf meiner hp anmlden kann ,un login?
Beitrag13.10.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

bei login musst du die leute selber hinzufügen unter versteckte seiten, da kannst du benutzer hinzufügen.Außerdem hast du gar keine Umfragen, falls ich das net übersehen habe.
Beitrag13.10.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
bei login musst du die leute selber hinzufügen unter versteckte seiten, da kannst du benutzer hinzufügen.Außerdem hast du gar keine Umfragen, falls ich das net übersehen habe.

ja weils net funzt ich kanns ja gern ma an machen
Beitrag13.10.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: Umfrage

Die Prozente stehen da aber erst nachdem Du einmal abgestimmt hast. Bei den Umfragen gibt es eine Abstimm-Sperre, damit nicht ein Besucher gleich 100x hintereinander abstimmen kann. Sobald die entsprechende Zeit abgelaufen ist kann man wieder abstimmen.

Diese Sperre bezieht sich auf einzelne Computer. Wenn Du es von einem anderen Rechner aus probierst, von dem noch nicht abgestimmt wurde, kann man dort natürlich ganz normal abstimmen. Wenn man dann dort auch abgestimmt hat, ist auch dieser Rechner für eine gewisse Zeit für diese Abstimmung gesperrt!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel: Umfrage abgelaufen

Okay, wie ich sehe ist das aber nicht das Problem, das bei Dir vorliegt. Bei Dir liegt das Problem darin, daß Deine Umfrage schon abgelaufen ist. Du hast ein falsches Datum angegeben, lösche dies einfach bei "Extras editieren - Umfrage". Dann sollte es gehen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage abgelaufen

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Okay, wie ich sehe ist das aber nicht das Problem, das bei Dir vorliegt. Bei Dir liegt das Problem darin, daß Deine Umfrage schon abgelaufen ist. Du hast ein falsches Datum angegeben, lösche dies einfach bei "Extras editieren - Umfrage". Dann sollte es gehen.

ja genau das wars thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de