Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel: Würde mich sehr freuen wenn ihr meine HP besuchen würdet

lade euch hertzlich ein meine HP zu besuchen und ein kleinen kommentar hier lassen könntet




bis gleich
Beitrag20.09.2008 um 06:27 (UTC)    
Titel: Die HP

Hi

Für Personen mit Interesse an Fußball ist deine Website sicher eine Augen- und Leseweide. Da ich leider kein begeisterter Fan von Fußball bin, bewerte ich nur das Design und den Auftritt: Die rot und blau - sich abwechselende Schrift - passt aus meiner Perpektive nicht zum grünen Hintergrund. Den Kalender, den du in einer deiner rechten Boxen anbietest, ist zwar eine nette Idee, aber der Ball, der den Besuchern im Sekundentakt entgegen geschossen, lässt sich nur als Störfaktor sehen. Du bietest in der Navigationsleiste sehr viel Interessantes und Lesenswertes, aber leider ist alles sehr unsortiert. Sprich, du hast kein System in deiner Navigation. Zum Beispiel könntest du alle Servicepunkte wie, Umfragen, Counter, Gästebuch, Chat und so weiter untereinander schreiben. Alles was den Fußball betrifft untereinander schreiben und den Kontakt sowie das Impressum ans Ende der Navigation setzen.
LG
FLO
P.S. Schauen wir mal, ob die was veränderst.
Beitrag20.09.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt, das Design ist ein großes Durcheinander,denn die Farben passen einfach nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de