Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 07:43 (UTC)    
Titel: Benötige kostenfrei und gemafrei Musik

Hi

Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich nicht genau wusste in welche Kategorie des Forums ich meinen Threade genau paltzieren solle, da es Musik, Video und allem möglichem zu tun hat. Deswegen bitte nicht sofort wieder schließen...

Hier mein Anliegen:
Ich bin freischaffender Autor und werde auf meiner Website, die am 4. Oktober eröffnet, mein erstes Buch und vieles weiteres vorstellen und später auch verkaufen wollen. Damit mehr Besucher darauf aufmerksam werden möchte ich es vielen anderen gleich tun und einen Werbeclip bei "clipfish" und "youtube" reinstellen. Da so eine Werbung ohne Musik langweilig ist, bräuchte ich eine Seite die gemafrei, kostenlose Musik zum Download anbietet, die ich für Werbezwecke verwenden kann.
Danke für eure Hilfe
Lg
FLO
Beitrag21.09.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beitrag21.09.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beitrag21.09.2008 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beitrag21.09.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Was soll das spammen?
Zitat:
21.09.2008 09:43:46
21.09.2008 09:46:42
21.09.2008 09:46:59
21.09.2008 09:47:08

Zu deinem Problem:
Such einfach bei Google nach "Gema frei Musik"..

P.S. Soweit Ich weiss, darfst du bei Youtube Deutschland auch Videos reinstellen,
die Gema geschützt sind, aber Ich bin mir nicht ganz sicher... Confused

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel: Danke

Hi

Ersteinmal Danke für die Tipps

Und das mit den vielen Smilies war keine Absicht, ich wollte eigentlich nur einen einfügen?
LG
FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de