Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: CSS-Codes für alles?

Hi, Leute!
Ich hab mich jetz entschlossen, das CSS-Design zu nehmen!
Aber ich hab jetz n paar Probleme, weshalb das Design jetz noch vorübergehend Iceblue bleibt...
Also beim CSS Design sieht man meine Buttons in der Navi nicht, und ich brauch Ausrichtungscodes für alles auf der HP und Codes für rechte Boxen und alles was so Standard ist, um das Design so zu platzieren und zu gestalten wie man will.

Schön wärs, wenn ihr alles in einen Thread wie hier schreiben könntet, weil man bei der Suche alles einzeln rausfischen muss...

Bitte habt Verständnis für die Öffnung dieses Threads
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag21.09.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas in der Art?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Jo!
Genau das, was ich gesucht hab!
THX vielemals!
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de