Suche im Forum:
Suchen



Was findet ihr am besten auf meiner Seite?
Das Design
  25%
[ 1 ]
Die Workshops zum Thema Grafik
  25%
[ 1 ]
Die Workshops zum Thema Windows
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: Neues Design auf Simon-Dibbern.de.tl

Hallo, danke das ihr in diesen Thread geschaut habt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal kurz auf meine Seite schauen würdet und sie bewerten könntet. Auf meiner Seite findet ihr praktische, aber auch geniale Workshops aus den bereichen Grafik, Windows und praktischen Tools. Sagt mir doch bitte eure ehrliche Meinung.

>>>Hier gehts zur Seite<<<
______________


Zuletzt bearbeitet von simon-dibbern am 20.09.2008, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design gut, doch etwas verpixxelt.

Hast du die Grafiken mit Paint gemacht?

Den Inhalt finde ich gut. Smile

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag21.09.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Du meinst die Seiten Very Happy
Ich bin noch einer der wenigen Menschen dieser Welt bei denen kein DSL vorhanden ist. Da nervt es schon, auf eine Seite zu warten die länger als 30 Sekunden braucht um zu laden, und das ist so gut wie jede Seite. Da sollte meine mal "schnell" sein.

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de