Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel: E Mail Benachrichtigung

Hallo erstmal
Ich möchte gerne eine Email erhalten wenn jemand auf meine H geht ist das mit einem HTML Code möglich?
Beitrag22.09.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Du möchtest eine eMail kriegen wenn jemand auf deine Homepage geht ?
Ein Code? ne..

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag22.09.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel: Re: E Mail Benachrichtigung

foto-patrick hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal
Ich möchte gerne eine Email erhalten wenn jemand auf meine H geht ist das mit einem HTML Code möglich?


du hast doch einen besucherzähler. dann weisst du doch ob einer auf deiner hp war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.09.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

außerdem wenn deine seite so 500 besucher am tag hat wird das lästig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de