Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel: Keine Newsletter Bestätigungsmail

Hi @ all,

Haben einen User, der sich beu uns den Newsletter bestellen wollte, aber keine Bestätigungsmail bekommt.

Kann jemand helfen???


LG
markö
Beitrag23.09.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ja,ist bei mir auch so.

Der User soll in dem Spam Fach nach schauen.
Bei MSN = Junk E-Mail

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche Problem, auch im SPAM-Ordner ist nichts zu finden.
Beitrag23.09.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Bist du dir zu 100% sicher,dass du die richtige E-Mail angegeben hast?
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Na 100%ig. Erhalte, wenn ich mich erneut mit der Adresse für den Newsletter anmelde die Meldung:
Fehler:
- Sie sind bereits registriert. Oder so.

habe gmx-Account!

p.s. Habe es über eine Andere Adresse probiert. Da ist die Mail gekommen, nur keine Bestätigung (404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!).
Beitrag23.09.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo, du hast dich soeben beim Newsletter der Seite goaldiving-weltmeisterschaft.de.tl angemeldet. Bitte klicke auf folgenden Link, um dies zu bestätigen:http://goaldiving-weltmeisterschaft.de.tl/Newsletter--k1-defekt-k2-.htm?email=Jayone@hotmail.de&act=fa5743d05b Vielen Dank für deine Anmeldung!

Zitat:
Prima!


Du wurdest soeben in den Newsletter der Seite goaldiving-weltmeisterschaft.de.tl eingetragen!

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 23.09.2008, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Ja,ist bei mir auch so.

Der User soll in dem Spam Fach nach schauen.
Bei MSN = Junk E-Mail


Wurde nachgeschaut - ist dort allerdings nicht drin!!! Rolling Eyes

Jemand noch ´ne Idee??? Question Question


LG
markö
Beitrag23.09.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Aktivier bitte die Newsletter auf deiner Homepage,ich guck mal obs bei mir klappt.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Aktivier bitte die Newsletter auf deiner Homepage,ich guck mal obs bei mir klappt.



Ist immer aktiv! Wink


Und noch was: Habe gestern einen Newsletter verschickt und bestätigt bekommen, dass er raus ist, jedoch hat ihn keiner von den reg. Mitglieder bekommen!!!! Question Question


Zuletzt bearbeitet von atb-fanclub am 23.09.2008, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

atb-fanclub.de.tl dort finde ich kein Menüpunkt mit "Newsletter" wo ich mich anmelden kann.

goaldiving-weltmeisterschaft.de.tl da konnte ich mich erfolgreich anmelden.
Ist das deine Seite?

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag24.09.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter News!

Klick mich
Beitrag24.09.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Du hast dich soeben erfolgreich für den Newsletter der Seite atb-fanclub.de.tl angemeldet. Sobald ein Newsletter verschickt wird, erhälst du diesen via Nachricht im Login-Bereich vom Homepage-Baukasten.(Du wirst zudem parallel via Mail benachrichtigt)


Man muss garkeine Mail kriegen.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 24.09.2008, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel: Re: Keine Newsletter Bestätigungsmail

atb-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Hi @ all,

Haben einen User, der sich beu uns den Newsletter bestellen wollte, aber keine Bestätigungsmail bekommt.

Kann jemand helfen???


LG
markö


Dann frage ihn ob er einen Mail-Account bei Freenet hat !

Freenet blockiert zur Zeit alle Mails von HPBK, siehe dazu den Beitrag
im News Bereich
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de