Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel: BVB-Unions.de.tl -->Aktuelle BVB News

Hallo ich wollte wissen wie ihr meine HP so findet.
ABER, sie ist noch nicht fertig, denn
1.Ich bin Dauerkartenbesitzer und möchte den Besuchern meiner HP bei jedem Heimspiel ein Video bieten in den ich Zenen live aus dem Stadion und die dazu passenden Bilder von der aktuellen Sportschau gezeigt werden sollen. Quasi ne art Spielbericht. Leider nimmt man Bearbeitungsprogramm nicht das Videoformat an was ich brauche und mein Windows MM ist eh kaputt.
2. Möchte ich noch große Ankündigungen von BVB-Fanclubs bzw. von THE UNITY bringen

Alles in allem bin ich noch nicht fertig Wink
(Aber mit einer HP ist man ja nie fertig)

Wie findet ihr die HP (wenn ihr den BVB nicht mögt geht bitte nicht zu hart mit mir um Wink)

PS: Hat einer von euch auch ne HP zum BVB??
______________

zzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzz


Zuletzt bearbeitet von bvb-union am 23.09.2008, 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Ich werde jetzt mal deine Website bewerten und da ich Fußball nicht besonders mag, bin ich neutral und kann so ohne Zusammenhalt mit einer Spielvereinigung alles mit einem gewissen Abstand bewerten:

1. Dein Header gefällt mir sehr gut, der ist wirklich gut gemacht, aber leider passt die Farumgebung des Designs - dieses rot - nicht zum gelb des BvBs.
2. Inhalte sind noch nicht wahnsinng viele da, aber du meinstest ja anfangs, dass du noch nicht fertig bist. Die Bezeichnung "Hauptseite" finde ich persönlich etwas grenzwertig und es klingt auch nicht besonders gut...
3. Die Services, die du in den rechten Boxen bietest finde ich für interssierte Besucher sehr ansprechend.
LG
FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de