Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel: Meine Homepage wo man geld verdienen Kann

Hallo zusammen,

ich möchte mal meine Homepage vorstellen wo man etwas Geld verdienen kann!

kohle-im-internet.de.tl

Besserungsvorschläge sind erwünscht!

Würd mich auch freuen wenn ihr euch bei den Anbietern anmelden würdet

MFG
Beitrag23.09.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo deine Hp sieht ja recht gut aus^^(bin noch ein Totaler anfänger) leider fidne ich es einbischen blöd das die Webseite sozusagen nur den Nutzen für dich selbst hat. Wenn ich mich nicht verlesen habe gibts schon so ne [url=http://gameshop.de.tl/Geld-verdienen-2.htm]Seite[url/]. Ja ansonsten, ich glaube kaum das man da was verdient(zumindest keine beträge) ich gebe zu einen Reflink in meiner Seite zu haben aber es ist nicht mein Haupthema(muss mich noch entscheiden über was ich genau meine Hp mache^^). So schlusswort von mir.
Der einzige der verdient ist der paidmailanbieter, der deine Daten hat.

mfg
Lord_keks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de