Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: Counter zahl selber einstellen?

Kann man den besucherzähler selber einstellen ,also das man z.B. 5000 besucher hat?
Beitrag13.10.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: Manipulationen

Dann ist es aber doch kein Besucherzähler mehr... Dann ist es nur noch Wischiwaschi-Augenwischerei...

Also mit dem Counter hier vom Baukasten geht sowas zum Glück nicht. Gibt aber externe Counter, die es erlauben einen Startwert anzugeben.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wozu sollte man sowas brauchen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.03.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel: counterzahl

Also ich würde auch gerne meine Counterzahl verändern, aber nicht weil ich gerne viele Besucher hätte. Sondern weil er ständig zurückspringt. Das finde ich überhaupt nicht lustig, weil dadurch meine Webseite billiger dargestellt wird.
Beitrag03.03.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Wenn das so ist, dann lass den Counter doch entweder einfach ganz weg, oder bau dir einen Externen ein, bei dem du den Startstand einstellen kannst!

Liebe Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 03.03.2013, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich nutze keinerlei "sichtbare" Counter für meine ganzen Webseiten, weder hier im Baukasten noch auf den externen Seiten. Ich wüsste auch gerade gar nicht, warum ich denn meinen Besuchern diese Info präsentieren sollte ?! Welchen Mehrwert bietet dies denn meinen Seiten-Besuchern?
Zitat:
... weil dadurch meine Webseite billiger dargestellt wird.

Wer eine Webseite nach einem Counter und den dort angezeigten Zahlen beurteilt, der ist nicht mehr zeitgemäß.
Meine Seiten sind sicherlich nicht "billiger" dargestellt, nur weil ich keinen "Zähler" darauf anzeige ... Es kommt mir persönlich bei Webseiten auf Content und Infos an, nicht auf Zahlen, die ich auch jederzeit "faken" könnte. Ist aber nur meine Meinung und jeder darf gerne machen, was er möchte Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de