Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel: IP Adresse Hilfe

Hallo alle zusammen,

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich bin noch recht neu hier und habe keine Ahnung vom schreiben einer Homepage. Daher habe ich auch hier den Homepagebaukasten gewählt für meine HP.
Nun habe ich aber eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir ja da weiterhelfen.

Wo finde ich die IP Adresse von meiner Homepage?
Kann man die irgentwo einsehen?

Danke im Vorraus

Gruß Marco
Beitrag24.09.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Eine Homepage hat keine IP Adresse =)
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag24.09.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Eine Homepage hat keine IP Addresse,aber wenn du einen eigenen Gästebuch Eintrag bei dir machst kannst du dir die IP Ansehen,auch wenn ich ein Gästebuch eintrag bei dir mache kannst du meine IP Sehen.


Achsoo...
Wenn du Homepage ID meinst schick die frage an support[@-zeichen]homepage-baukasten.de

eMail-Adresse von Support-Team wegen Spamschutz editiert

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 24.09.2008, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de