Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: Code für 2. Box

Hallo alle zusammen!

Ich bräuchte dringend den Code für eine 2. Box. So eine, in die man Infos etx reinschreiben kann. Hat da jemand den Code für?

Wenn möglich würde ich sogar gerne noch weiter einfügen. Wie muss ich dafür den jeweiligen Code verändern? Und wo kann ich den Text dann reinschreiben?

Benutze das CSS-Design, meine URL: sufferingdragon.de.tl

Danke schon mal & Grüße!
Beitrag24.09.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Naja, ich würde einfach den Code der ersten Box kopieren und dann den Ttel in z.B. li#sidebar _con_2 oder so ändern. KP ob das klappt
Beitrag24.09.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Also. Hab es probiert. Ging leider nicht. Aber trotzdem danke.

Weiter Vorschläge (sofern jemand noch einen hat Wink ) sind gerne willkommen!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de