Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel: Verschieben

Hallo,
Ich war mein Homepage am Bearbeiten und habe ausversehn ein Thema (PC Cheats + Die Unterseiten) verschoben,jetzt wollte ich es wieder nach unten verscheiben aber es geht nicht ich krieg es nur ein bisschen runter was ist das fürne scheiße? geht mir sowas von aufn sack echt...passiert mir immer wieder und wieder
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag24.09.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Du musst die Seite anklicken und dann auf die zwei Pfeile zum verschieben klicken,
also nicht per anklicken und runter ziehen!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 24.09.2008, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Dank dir..
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag24.09.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

{quote]ist das fürne scheiße? geht mir sowas von aufn sack echt.[/quote]

bitte auf die Ausdrucksweise achten !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de