Suche im Forum:
Suchen



Geht ihr auf meiner homepage
ja
  50%
[ 1 ]
nein
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Geht auf meiner seite habe bilder forum beim forum musst du dich anmelden
aber du musst nicht warten bis du eine mail bekommst ihr könnt auch forum starten viel spass Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von dpbabbe am 25.09.2008, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Zu aller erst finde ich den Ihnalt deiner Homepage etwas knapp .___.
Kommt da noch was?
Vom Design her finde ich deine Homepage ganz gut.
Dieses "komentare schreiben zu dieser seite" ist zwar recht nützlich, aber gerade auf der Startseite würde ich es nicht reinstellen!
Ich denke die Startseite ist eine gute möglichkeit die Leute zu begrüßen und Kurz zu erklähren über was es in der Homepage geht.
Außerdem würde ich die Schrift etwas kleiner machen. (oder wird die seite bei mir nicht richtig angezeigt?)
Achja, und die Umfrage finde ich etwas merkwürdig - Ich hätte eher gefragt ob die seite gefällt und nicht ob wir uns sie angucken. Ich denke es ist das selbe gemeint, aber es ist falsch formuliert.

lg Layna


Zuletzt bearbeitet von laynas am 25.09.2008, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ja da kommt sehr viele bilder noch rein hab die seite erst seint 2 tage
Beitrag25.09.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Titel ändern !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de