Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: Ich erstelle banner und header

hallo!

also ich stecke zwar noch teilweise in der Übungsphase aber ich würde euch anbieten ein paar banner für euch zu machen!

ich bräuchte denn bilder farb und text wunsch usw...
Beitrag04.09.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

könntest du mal ein paar beispiele posten damit man sieht wo dein level ist?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

klar kann ich gerne machen:


Beitrag04.09.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

is zwar nen bisschen groß geraten Embarassed
aber ich hoffe man sieht meine arbeit!
is auch bloß ne kleine auswahl!
Beitrag25.09.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

es hat wo keiner interesse? Sad
Beitrag25.09.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel: Interesse

Hi

Das mit kein Interesse hätte ich mal nicht gesagt, ich suche immer Banner und hab auch schon eine Mitarbeitermeldung raus gegeben:

Also ich suche,

Größe: normale Bannerröße
Farbe: Lightgreen
Text: in großen Buchstaben: Eröffnung...
Bild: Schnörkel (hab leider keine, wenn du auch keine hast, lass sie weg)

Danke
LG
FLO
Beitrag26.09.2008 um 03:27 (UTC)    
Titel:

moin

Ich bräuchte einen Header als Schriftrolle


Headergröße: 921x104

Text: Micha´s Top 100 Links

Die Schrift hätte ich gern so wie auf dieser Seite http://www.mannis-n-bahn.de/
in der Navigation

Farbe: dir überlassen was halt am besten passt


Wenn ich den Header ein setzte werde ich später einen Vermerk setzten auf meiner Seite wo ich den her hab
da irgend wo Arrow http://michas-top100-listen.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von modellbau-infos am 26.09.2008, 04:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hätte gerne einen Banner für meine Seite.
Mit Bilder rechts und links. (weiß jetz nur ned wie ich da bilder reinmach... könnt sie aber per e-mail schicken)
Text: Dragons aus Niederbayern.
Schrift: lass ich mich überraschen
und farblich vielleicht was mit zwei Farben harmoniert. Etwas mit Orange und gelb? Oder gelb mit grau?
Wäre das machbar?

Viele Grüße Sandra
Beitrag26.09.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

drachen-stern hat Folgendes geschrieben:
(weiß jetz nur ned wie ich da bilder reinmach... könnt sie aber per e-mail schicken)




http://www.myimg.de/

nach dem hochladen bekommste auch den passenden code
Beitrag26.09.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

@ modellbauinfos
ah cool, danke. Very Happy
und welchen von den vielen codes soll ich nun für hier nehmen Embarassed
kenn mi da so gut aus wie in china Question

Grüße Sandra
Beitrag26.09.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

über den Text Thumbnail für Foren den code


Zuletzt bearbeitet von modellbau-infos am 26.09.2008, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

super danke


Dann hätt ich bitte gerne einen Banner (normale Bannergröße) wo beide bilder drauf sind. das erste rechts und das zweite links. Und in der Mitte der Text: Dragons aus Niederbayern. Und darunter klein: www.drachen-stern.de.tl
Bild 1

Bild 2


Und wenns noch geht einen wo das zweite Bild links drauf ist und rechts das selbe Bild gespiegelt.
Und in der Mitte soll dann "Dragons aus Niederbayern" stehen.
Schriftart: egal, soll gut aussehen und lesbar sein Wink
Farblich gerne zweifarbig: was mit Orange u. Gelb oder auch Gelb u. Grau

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Beitrag28.09.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

ok ich werde mich da mal an die arbeiten machen!
es gibt ja banner für hps mit 468 x 60 pixel und dann noch die etwas größeren mit 640 x 150 pixel!

welche größe wollt ihr denn?

@drachen-stern also ich würde orange-gelb nehmen das passt besser!
ok ich setzte mich ma ran!
Beitrag28.09.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

468 x 60 bitte
Beitrag29.09.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

so drachenstern,
ich hab da ma was gemacht musste ma gucken obs dir gefällt ansonsten verbesserungsvorschläge!



die anderen mach ich auch noch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de