Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: Forenkategorien anlegen geht nicht

Ich kann immer noch keine Kategorien im Forum anlegen! Bei jedem "Kategorie hinzufügen" erscheint dann dieser gestrichelte, sich drehende Kreis aber es wird keine neue Kategorie hinzugefügt. Nach dem Aktivieren der Extra-Funktion "Forum" habe ich die einzige bestehende Start-Kategorie gelöscht. Kann das ein Fehler gewesen sein. Wie bringe ich das zum Laufen? Sad
Beitrag26.09.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Option zum Einschalten der Kategorieverwaltung für die Bildverwaltung auch nicht. Es ist wie verhext, gestern hatte ich noch eine neue Kategorie angelegt --- heute finde ich es einfach nicht wieder ... Ach ja und dann bräuchte man natürlich noch eine Möglichkeit Kategorien umzubenennen oder auch wieder ganz (mit/ohne) Bilder zu löschen.

Gruß
Tamara Prien
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de