Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel: E-Mail Problem

Hi,
ich habe mir grade eine Homepage erstellt und habe keine Aktivierungsmail bekommen. Dann hab ich mich mal eingeloggt ging ja schön und gut.
Doch beim Kontaktformular kam ebenso keine E-Mail und es ist aber dafür eingestellt.....
Wen es Intressiert es ist "XYZ@hotmail.de" Also bei www.msn.de
Und nein es ist nicht unter Junk Mail oder Spam Confused
Danke im vorraus.

MfG


Zuletzt bearbeitet von 3-warcraft-3 am 27.09.2008, 00:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Confused weiß keiner darauf eine Antwort? Sad
Beitrag27.09.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hast du 100%ig die richtige eMail angegeben ?
Nur ein kleiner Punkt könnte schon alles kaputt machen.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag27.09.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Hast du 100%ig die richtige eMail angegeben ?
Nur ein kleiner Punkt könnte schon alles kaputt machen.

100 prozentig -> % !
Beitrag27.09.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ist es das erste mal das sowas auftaucht?
hab sufu benuzt aber alle hatten das dann geklärt (Falsch eingegeben, SpamFilter o.ä.)

bin echt hier am verzweifeln Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de