Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel: Baukasten-topliste

Hallo,
schaut euch mal meine neue Seite an www.baukasten-topliste.de.tl
Da könnt ihr euch in die Topliste eintragen und zusätztlich noch in die linkliste.
Mein ziel ist es alle Seite die es im Baukasten gibt zu listen.
______________
Beitrag27.09.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Das Design find ich zu Simple. Vielleicht noch ein paar leichte Grautöne reinmachen.
Beitrag27.09.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel: ...

der schwarze hoverbutton passt nicht ins design.
Es sieht übrigens auch so aus, als ob du die navigations grafik vom hpbk gekaut hast.
Ansonsten, gibts davon schon viele, aber trotzdem nett zusammengebastelt Smile


Gruß
Benedikt


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 27.09.2008, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hmm, ürgendwie finde ich die Stratseite einbisschen "kal". Vielleicht könntest du es mit einer anderen Schrift und Farbe versuchen. ODer einen anders farbigen Hintergrund.
Für was brauchst du die Rechtebox? Die is leer oder kommnt da noch was?

mfg
Pacmanfreak
Beitrag27.09.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

schon vergessen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=388745&highlight=#388745
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de