Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel: Zwei Fragen zum Forum

Hi
Ich hätte mal zwei Fragen zum Forum?

1. Kann man in sein Forum auch Bilder einfügen?
2. Wie bekomme ich mehr User in mein Forum?

Danke
LG
FLO
Beitrag27.09.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Bilder einfügen geht in diesem Forum glaub ich nicht. Mehr Leute ins Forum bekommen? Da kann man wohl nur ganz allgemein sagen: mehr Besucher auf die HP locken.
Beitrag27.09.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

1. Ja! gehe dazu auf Tinypic.com und lade dort die Bilder hoch, dann kopiere den IMG Code für Foren und schwarze bretter und füge in ins Forum ein! Fertig


2.ABWARTEN Mr. Green
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag27.09.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

natürlich geht das , schau mal in dein Forum in der Plauderecke , habe ich dein Profilbild gepostet

Zitat:
und das ist der Code dazu:
[img]http://bildadresse...[/img]

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.09.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: Danke

Danke,

das ist ja ganz easy, wenn man es weiß wie es geht

Lg
FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de