Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
1
  20%
[ 1 ]
2
  80%
[ 4 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Wie findet ihr meine Homepage? Sagt bitte bescheid! Und wer möchte mit mir Banner tausch machen?


Zuletzt bearbeitet von freunde-der-tiere am 27.09.2008, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

ganz nett. nur solltest du vl. auch eigene Texte einfügen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.06.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Smile

Mir gefällt deine Seite schon wegen der Thematik, und über das Design urteile ich nicht, das ist schliesslich Geschmackssache Wink ..........aber bitte achtet doch mehr auf eure Rechtschreibung!
Das ist nicht böse gemeint, aber wer ein ernsthaftes Anliegen vorzubringen hat, kommt einfach seriöser rüber wenn sich die Schreibfehler in streng bemessenen Grenzen halten.

Jeder macht mal Rechtschreibfehler, aber durch Korrekturlesen kann man ihrer Herr werden Very Happy

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag27.09.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal auf deine Seite geguckt und auch ein paar Rechtschreibfehler gefunden!! Smile Evil or Very Mad
Beitrag27.09.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel ändern !

P.S nicht schlecht wenn man nach einem Jahr antwortet aber
immer noch besser als nie Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de