Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel: Werbung zentrieren

Hi

Mein Internetauftritt - der leider noch nicht fertig gestellt wurde und daher auch noch nicht zugänglich ist, wurde zentriert auf der Seite angeordnet. Leider befindet sich die Werbung ganz links außen, und dies sieht im Vergleich zu zentrierten Seite etwas komisch aus. Daher meine Frage: Wie zentriere ich die Werbung?
Danke für eure Hilfe
LG
FLO
Beitrag16.09.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hallo versuch es mal so

Das kommt in den Text über dem Design :

Code:
<div align="center">
<tr>
<td>


Und das unter Design :

Code:
</td>
</tr>
</div>


hoffe es klappt
Gruß Timo
Beitrag27.09.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel: Dieser Thread

Habe meinen alten Thread wieder gefunden, um keinen neuen eröffnen zu müssen. Der obenstehende Code funktioniert leider nicht, hatte jemand noch andere Ideen wie ich die Werbung zentrieren könnte.
LG
FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de