Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel: Design abspeichern

Hallo Leute,
Ich weiß das die Frage jetzt doof klingt,aber folgendes...

Ich habe mir eine .rar -Datei erstellt wo alle meine "Design von Baukasten,HTML Code's etc" drin sind.

Damit ich es immer bereit habe für Freunde usw wenn die sich mal ne Homepage erstellen (Wenn sie Zeit finden).

Aber auf meinem Computer sind ganz schön viel Viren,und ich muss ihn Formatieren weiß zufällig jemand wo ich die .rar Datei hochladen kann,und wo Sie dann auch bleibt und nicht einfach gelöscht wird ?.
[/i]
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag28.09.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

www.imagenetz.de
Kostenlos und dauerhaft.
Beitrag28.09.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

www.npage.de

Anmelden, und abspeichern, porblem ist nur, wenn die sehen das du npage nur als Speicherplatz nimmst, wirste gelöscht...
Beitrag28.09.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

gfx-s hat Folgendes geschrieben:
www.imagenetz.de
Kostenlos und dauerhaft.


Danke,das ist perfekt.

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
www.npage.de

Anmelden, und abspeichern, porblem ist nur, wenn die sehen das du npage nur als Speicherplatz nimmst, wirste gelöscht...


Ich melde mich nirgendswo an :p gibt nur wieder probleme oder ich muss zahlen.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de